Nebenwerk-Logo

Links

Kontakt

Impressum

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Admin
Verschickt: 23.04.2012 21:29:43

Nein, dieses Jahr kein Festungsfest. Das Amt für Bau und Vermögen Ulm genehmigt keine größeren Aktivitäten mehr. Durch den Austritt aus dem Förderkreis Bundesfestung Ulm e.V. haben wir auch seit ca. Juli 2011 keinen Zugang mehr zu unseren Requisiten, die im Nebenwerk noch lagern. 
Name: peter
Verschickt: 21.04.2012 11:15:33

frage: gibt es dieses Jahr 2012 ein Festungsfest?
Name: Alfred
Verschickt: 26.07.2011 12:33:34

...meine Jungs hat es schon gefreut, dass wir wieder zu Eurem Fest kommen können. Und jetzt das! Kein Festungsfest?!
Ohne die genauen Umstände zu wissen bedauere ich sehr, dass Eure Bemühungen umsonst (vorerst) waren...
Ich bin der Meinung, wenn sich jemand so einem Erbe mit Zeit und Hingabe widmet, so sollte das mit gewissem "Entgegenkommen" der Bürokratie belohnt werden, nicht gehemmt.
Ich hoffe auf das nächste Jahr...

Name: Waltraud Schopp
Verschickt: 29.06.2011 10:02:03

Als Exilulmerin, die mittlerweile in den USA lebt freut es mich besonders zu sehen, das es in der alten Heimat weiterhin so beispielhafte Initiativen gibt Die ohne eigenen Vorteil ehrenamtlich tätig sind, und mit eigener Arbeit dazu beitragen dieses Kulturdenkmal zu erhalten.

Gibt es bereits Informationen über Fortschritte?

Grüße aus Übersee W. Schopp

Name: Michael
E-Mail: michael.ahnemueller@t-online.de
HomePage: www.buergergarde-rv.de
Ort: Ravensburg
Bundesstaat/Provinz: Ba Wü
Land: Deutschland
Verschickt: 02.06.2011 12:12:08

Hallo Christian

liebe Grüße aus Ravensburg von der Bürgergarde und Kompliment für die klasse Homepage B-)

Hoffe es klappt das wir zu eurem Festungsfest kommen können

Gruß
Michael

Name: lini
Verschickt: 13.11.2009 17:34:55

Die Farbe ist schön von der Seite.

©Projektteam Nebenwerk & wolineso